Hier schreibe ich  meine Ansichten über das aktuelle Zeitgeschehen.

 

Geboren und aufgewachsen an der französischen Grenze sind mir Offenheit und der Blick über den Tellerrand vertraut und wichtig. 

 

In diesem Blog geht es um aktuelle Ereignisse, immer mit dem Focus auf Menschen und die Gesellschaft - heute mehr denn je eine spannende Sache. Meine Anliegen sind Meinungs-und Pressefreiheit, Gemeinsamkeit statt Spaltung, Freiheit.

 

Ein kritischer Blick ist mir dabei ebenso wichtig wie positives, nach vorn gerichtetes Denken. Der Blog ist thematisch vielfältig und eine Möglichkeit, kreativer und ausführlicher zu schreiben als in den sozialen Netzwerken, wo ich täglich viele Menschen erreiche.

 

Die Stimmungsbilder, die sich dort ergeben, sei es durch Umfragen oder Reaktionen, sind Bestandteil dieses Blogs.

Dieser Blog steht für Meinungsfreiheit, kritische Kommentare und den aktuellen Meinungsspiegel.

 

Hier kommen auch Sie als meine Leser zu Wort, auch dazu ich nutze meine Öffentlichkeit in den sozialen Medien. Ich freue mich sehr über Ihre Kommentare.

 

 

Wenn Ihnen die Inhalte zusagen, können Sie mich hier unterstützen. 


Schreiben Sie mir gern

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.